Hier mal eine der zahlreichen (zu 99,9% positiven) Rückmeldungen über einen Besuch unseres Luftfahrtmuseums.

varensell

Der Männervein aus Varensell (bei Gütersloh / Wiedenbrück) war auf Museumsfahrt in den Norden. Neben einem Besuch bei der Traditionsgemeinschaft Lufttransport Wunstorf e.V. (kurz JU52-Halle) besuchten sie auch unser Museum in Laatzen und haben danach den Tagesausflug ganz toll beschrieben. Den vollständigen Bericht findet ihr hier.

Danke an die Herren Hoppe, Sommerkamp und Wolfrum, die die Gruppe am Vatertag wirklich toll empfangen und unterhalten haben. Danke auch an die Herren Sandbote, Echtermeyer und Lieder aus Varensell für den tollen Bericht.

Hier der Bericht von unseren Besuchern, Und hier mehr Infos über das Klosterdorf Varensell.

Mehr über das JU52-Museum in Wunstorf: Traditionsgemeinschaft Lufttransport Wunstorf e.V.Traditionsgemeinschaft Lufttransport Wunstorf e.V.

Mehr über das Klosterdorf Varensell in Ostwestfalen.